Soweit die Füße tragen 08/19

Start beim Pfarrheim

Die Wanderung fiel leider wegen egen aus. Dshalöb gingen wir direkt zum Fuchshof.

Wir unternehmen statt Mittwoch nun wieder am Donnerstag dem 15.8. eine Wanderung direkt von Dettingen aus zum Fuchshof zur Einkehr.

Treffpunkt ist 14.30 Uhr am Eingang zum Pfarrheim.

Von da geht es zum Dingelsdorfer Ried und weiter über einen Höhenrücken, die einzige größere Steigung, aber auch ein schmaler Waldweg Richtung Oberdorf.

Auf diesem Stück ist auch gutes Schuhwerk empfehlenswert.

Die gesamte Strecke ist 4,5 km lang und führt ca. zur Hälfte durch den Wald.

Wer nach der Stärkung im Fuchshof  noch fit ist und Lust hat kann dann noch über den Höhenweg in 1,5 km nach Dingelsdorf oder in ca. 2 km nach  Litzelstetten gehen.

Aber auch diesmal gilt wieder, Schnakenspray nicht vergessen und bei Temperaturen von ca. 30 Grad und mehr fällt die Tour aus. Kurzfristige Info per Mail oder per Telefon bei

Roland unter 6992 oder Heinz 5874

Über eure, hoffentlich zahlreiche Teilnahme freuen wir uns.