Jahresausflug 2023

Dettingen

Liebe Wanderfreunde,

Am Donnerstag, den 21. September, findet der diesjährige Jahresausflug statt. Mit einem gecharterten Bus fahren wir um 13:00 an der Schule Dettingen ab. Die Fahrt geht auf Schweizer Seite dem Untersee entlang nach Stein am Rhein. Dort werden wir zu einer ca. einstündigen Führung durch die historische Altstadt erwartet.

Anschließend geht es weiter mit dem Linienschiff nach Gaienhofen, wo uns der Bus erwartet. Nach einer kurzen Fahrt erreichen wir das Gasthaus „Seehörnle“ in Horn zu unserem traditionellen Ausklang. Gestärkt geht es anschließend mit dem Bus zurück nach Dettingen, wo wir ca. 18:30 wieder eintreffen werden.

Der Ausflug ist auch für Gehbehinderte mit und ohne Rollator geeignet. Die Kosten pro Person betragen 15 € plus eigenem Verzehr im Seehörnle.

Anmeldung bis spätestens Sonntag, 10.September, bei

Ulrike (Tel 9400596 oder E-mail u.kiesele@mitleben-ev.de) und Heinz (Tel 5874 oder E-mail he.linke@t-online.de) .

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung, rege Beteiligung und hoffen auf schönes Spätsommerwetter.

Zurück