Juni2021

Vorab Information.

Nach der Corona bedingten über ein eineinhalb jährigen Pause wollen wir uns hiermit wieder in Erinnerung bringen.

Nachdem wir annehmen dass die allermeisten unserer bisherigen Teilnehmer inzwischen geimpft sind und die allgemeine Lage sich weiter zu entspannen scheint, haben wir uns entschlossen ab Juli wieder mit unseren Wanderungen zu beginnen.

Die Wanderungen sollen wieder Donnerstags stattfinden, die erste voraussichtlich am 8. Juli.

Wohin und mit oder ohne Einkehr hängt von der weiteren Entwicklung ab. Genaueres also später.

Für den September planen wir einen Besuch auf der Landesgartenschau in Überlingen.

Wir hoffen, dass ihr alle die Pandemie gesund überstanden habt und freuen uns auf ein Wiedersehen. Eventuelle neue Teilnehmer und nicht oder noch nicht Geimpfte sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen.

Bis dann alles Gute und liebe Grüße

Roland und Heinz