Oktober 2023

Dettingen

Liebe Wanderfreunde,

unsere nächste Tour ist am Donnerstag dem 12. Oktober und führt uns wieder einmal auf die Insel Reichenau. Wir wollen nach vielen Jahren nochmal die Weinwanderung mit Conny Eiser unternehmen. Die Kosten dafür betragen 18 € bei ausreichend Teilnehmern. Es bedarf natürlich einer Anmeldung und das bis spätestens Sonntag dem 8. Oktober per Telefon unter 5874 oder per Mail unter he.linke@t-online.de

 Wir fahren mit dem Bus L 4/13 um 13.38 Uhr Dettingen Mitte nach Wollmatingen und von dort weiter mit dem VHB Bus auf die Reichenau wo wir von Frau Eiser erwartet werden. Beim Fahrer Ticket Zone 1 für 2,80 € lösen.

Wir hoffen natürlich wieder auf schönes Herbstwetter, eine rege Beteiligung mit guter Stimmung.

Es grüßt euch herzlich Roland und Heinz

Heinz (Tel 5874 oder Email he.linke@t-online.de)

Zurück