Liebe Wanderfreunde „Soweit die Füße noch tragen“

Liebe Wanderfreunde, am Mittwoch dem 18. 7. starten wir zu unserer nächsten Tour.

Unser Ziel ist der Südkurier, wo wir um 15.00 Uhr bei einer ca. eineinhalb stündigen Führung einiges Interessantes über unsere Heimatzeitung erfahren werden. Zum Abschluss gibt es auch dort unsere obligatorische Kaffeepause bevor wir mit der L 13/4 wieder zurück fahren.

Vorher unternehmen wir aber eine etwa 2,5 km lange Wanderung auf meist guten, zum Teil aber auch auf sehr schmalen Wiesenwegen. Wir fahren mit der L 4/13 um 13.38 Uhr  zur Haltestelle Wollmatingen Rathaus.

Achtung: Die Südkurierführung findet natürlich bei jedem Wetter statt.

Sollte es stark regnen, oder extrem heiß sein, würden wir ev. auf die Wanderung verzichten und einen Bus später direkt zum Bahnhof Wollmatingen fahren. Das gilt auch für diejenigen, die sowieso nur die Südkurier Führung mitmachen wollen.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und sind gerne auch zu eventuellen Fragen bzw. Infos bereit.

Roland Tel. 6992 und

Heinz Tel. 5874