Liebe Wanderfreunde „Soweit die Füße noch tragen“

Unsere nächste Wanderung findet am 8. Juni statt und Ziel ist der Biergarten von ST. Katharinen. Wir fahren um 13.38 Uhr mit dem Bus der L 4/13 von Dettingen Mitte ab und steigen am Bahnhof Wollmatingen in die L 11 um und mit der weiter bis zur Jakob Burkarthstr.  Von hier wandern wir auf meist schattigen Waldwegen zunächst zur Riesenberg Kapelle wo wir einen ersten Stopp einlegen. Von dort geht es dann weiter durch den Wald zu unserem eigentlichen Ziel St. Kaharinen. Auf dem abschließenden Weg zur Haltestelle Mainau machen wir dann noch einen kurzen Abstecher zum Kletterwald.

Der Weg ist diesmal etwas anspruchsvoller, er führt uns auf guten, bei Nässe aber leicht rutschigen, Waldwegen doch einige Höhenmeter bergauf und wieder bergab und ist insgesamt ca. 4,5 Km lang.

Über Eure Teilnahme freuen sich natürlich wiederlaus und Heinz