Wanderung August 2022

Altstadt Radolfzell

Wanderfreunde „Soweit die Füße noch tragen“

Liebe Freunde, unsere nächste Wanderung ist eigentlich ein Spaziergang durch die Altstadt von Radolfzell mit einer (hoffentlich) kompetenten Führerin.

Unsere anschließende Einkehr soll im schönen Biergarten vom Gasthaus Kreuz stattfinden, bevor es anschließend mit Seehas und Bus wieder zurück geht.

Wir fahren am Donnerstag dem 4. August um 14.08 Uhr in Dettingen ab zum Bahnhof Wollmatingen und von dort mit dem Seehas weiter nach Radolfzell.

Nun noch eine Anmerkung zu unserer Tour im September. Da soll es wieder mit zwei Kleinbussen zum Bodenwald gehen, es bedarf dann voraussichtlich wieder einer Anmeldung. Näheres später.

Nun hoffen wir erst mal auf einen schönen Nachmittag in Radolfzell und wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Roland Tel. 6992 und Heinz Tel. 5874