Wanderung August 2023

Dettingen

Liebe Wanderfreunde,

unsere nächste Tour haben wir für Donnerstag den 24. August vorgesehen. Auf Wunsch einer großen Mehrheit der Teilnehmer unserer letzten Wanderung soll es zur Einkehr in den Fuchshof gehen. Wir treffen uns um 14 Uhr an der Schule in Dettingen und wandern dann vorbei am Riedweiher nach Oberdorf zum Fuchshof. Die Strecke ist 5 km lang und führt über gute Waldwege und nur wenig Steigungen. Nach der Einkehr im Fuchshof können wir direkt mit dem Bus ab Oberdorf zurück fahren, oder wer noch Lust hat, kann weitere 1,5 km über den Höhenweg nach Dingelsdorf zur Bushaltestelle wandern.

Achtung ! Im September ist keine Wanderung vorgesehen. Am 21. September findet der diesjährige Jahresausflug des Gesamtvereins statt. Näheres über Ablauf, Kosten und Anmeldung demnächst hier, im Mitteilungsblatt und an den neuen Infofenstern.

Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns auf eure Teilnahme, sowohl bei der Wanderung wie auch beim Ausflug im September.

Roland Tel. 6992 und Heinz Tel.5874