Wanderung Juli 2021

Alte Schule

Liebe Wanderfreunde, es ist soweit. Am Donnerstag dem 8. Juli um 14.00 Uhr starten wir mit unserem Neuanfang.

Wir treffen uns an der alten Schule und wandern durch den Wald, vorbei am Riedweiher nach Dingelsdorf, wo eine Einkehr auf der Terrasse am See im Hotel Anker geplant ist.

Die Strecke ist ca. 5 Km lang und hat eine  etwas längere Steigung.

Nach der Einkehr fahren wir mit dem Bus L 4/13 zurück. Sollte das Wetter für eine Einkehr im Freien nicht geeignet sein, werden wir vor Ort kurzfristig entscheiden was möglich ist.

Bei Temperaturen von über 30 Grad fällt die Wanderung generell aus. Auf jeden Fall Mundschutz und Impfbescheinigung oder zeitnahen Test mitnehmen.

Wir freuen uns auf den Neuanfang und auf eure, hoffentlich rege Beteiligung nach dieser langen, Corona bedingten Pause.

Roland Tel. 6992 und Heinz Tel. 5874