Wanderung Juli 2022

Schule Dettingen

Wanderfreunde „Soweit die Füße noch tragen“

Wanderfreunde „Soweit die Füße noch tragen“

Am Donnerstag dem 7. Juli wollen wir nun einen neuen Anlauf zu unserer Tour auf die Insel Reichenau nehmen. Wir fahren mit Bus L 4/13 um 13.38 Uhr in Dettingen nach Wollmatingen und um 14.10 Uhr weiter bis Niederzell. Der weitere Ablauf ist der gleiche, wie der bereits für Juni geplante.

Nun hoffen wir auf einen angenehmen Nachmittag, bei trockenem und schönem Wetter. Es müssen aber auch nicht 30 Grad und mehr sein.

Über eure Teilnahme freuen sich Roland und Heinz

Nun hoffen wir mal auf ganz normales, schönes Frühlingswetter und dass wir nicht wieder so viel Glück brauchen trocken die Tour zu beenden wie bei den letzten beiden Wanderungen. Über eine rege Beteiligung freuen sich wie immer.

Roland Tel. 6992 und Heinz Tel. 5874

 

 

Zurück