Wanderung Juli 2023

Dettingen

Liebe Wanderfreunde,

unsere nächste Tour haben wir am Donnerstag dem 27. Juli geplant. Wir fahren wieder mit dem Bus L 13/4 um 14:13 Uhr ab Haltestelle Spielplatz nach Allmannsdorf. Bei Gärtnerei Spiegel beginnt unsere Wanderung und führt uns zunächst über die Felder, dann oberhalb der Hohenegg weiter und dann hinunter nach Staad. Die Strecke ist ca. drei km lang, verläuft zum Teil über schmale Wege und ist auch nur teilweise im Schatten. Unsere obligatorische Einkehr haben wir noch offen gelassen, sie wird entweder bei der Brauerei Ruppaner oder auf der Terrasse an der Fähre in Staad sein. Gestärkt geht es anschließend dann noch etwa einen Km zur Haltestelle Allmannsdorf der L 4/13 zurück nach Dettingen.

Wir hoffen auf gutes Wetter bei erträglichen Temperaturen und freuen uns auf eure Teilnahme.

Roland Tel. 6992 und Heinz Tel.5874