Wanderung Mai 2022

Schule Dettingen

Wanderfreunde „Soweit die Füße noch tragen“

Nachdem wir unsere erste Tour, trotz schlechtester Wetterprognose, doch noch erfolgreich absolviert haben, wollen wir nächsten Monat etwas Neues versuchen.

Wir möchten mit zwei Großraumautos auf die Höri fahren, dort eine Wanderung machen und anschließend das Hesse Museum besuchen.

Wir versuchen eine kleine Führung zu organisieren.

Den Abschluss haben wir im Gasthaus Seehörnle geplant.

Da nur eine begrenzte Anzahl an Mitfahrplätzen zur Verfügung steht, bedarf es dieses Mal einer Anmeldung.

Der Ausflug ist für Donnerstag den 5. Mai geplant. Anmelden könnt ihr euch telefonisch bei den unten angegebenen Nummern oder aber spätestens persönlich bei der Mitgliederversammlung des Vereins am 27. April.

Wir freuen uns über eure Anmeldung und hoffen auf gutes Gelingen, bei hoffentlich besserem Wetter.

Roland Tel. 6992 und Heinz Tel. 5874

 

 

Zurück