Wanderung Oktober 2022

Radolfzell

Liebe Wanderfreunde, am Donnerstag dem 6. Oktober wollen wir die im Juli wegen zu großer Hitze ausgefallene Tour nach Radolfzell mit Stadtführung nachholen.

Da es leider kein 9 € Ticket mehr gibt würde die Fahrt mit dem Seehas über 10 € kosten.

Um die Kosten für uns alle zu senken haben wir uns entschlossen wieder mit zwei Kleinbussen zu fahren.

Die Kosten für Fahrt und Führung  beträgt dann nur 8 €. Dieser Preis ist, wie ihr denken könnt, sehr knapp kalkuliert.

Bei zu geringem Interesse wären Unternehmungen dieser Art, wo dem Verein im Vorfeld Fixkosten entstehen, dann im nächsten Jahr leider nicht mehr machbar.

Abfahrt ist um 14 Uhr an der Schule, die Wallhauser können wieder um 13.45 Uhr am Milchhäusle einsteigen. Auf eine Anmeldung verzichten wir diesmal, wir denken ausreichend genug Sitzplätze zur Verfügung zu haben.

Nun hoffen wir auf einen Tag mit schönem Herbstwetter und freuen uns auf eure Teilnahme.

Roland Tel. 6992  und  Heinz Tel. 5874